Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 300 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Online - Werbung
|
|
Haupt - Menü
|
|
Kostenlose Online Games
|
|
Terminkalender
|
|
Seiten - Infos
|
|
Deutsche-Politik-News.de aktuell
|
|
Hamburg Web - Links
|
|
Partner-Artikel zu Hamburg
|
|
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Hamburg Forum @ Hamburg-News.Net Nicht eingeloggt | | |
|
|
Godfrid
|
am 3.12.2014 um 11:28 |
Philip Kotler der Marketing Guru aus den USA hat in den 60er Jahren ein Buch veröffentlicht, "Marketing Myopia".
Darin beschreibt er den Untergang der amerikanischen Eisenbahn. Sie hatten vor lauter operativer Hektik ganz einfach vergessen, dass sie ein Transportunternehmen sind. Ähnlich verhält es sich mit der gegenwärtigen Führungsspitze der Deutschen Bahn AG.
Wer sich dem Markt, das heißt den Kundenwünschen, nicht anpassen kann wird vom Markt verschwinden.
|
HannesW
|
am 17.11.2014 um 14:21 |
Ich bin einmal mit der deutschen Bahn nach Hamburg gefahren. Teuer, schlampig, unzuverlässig und unfreundliches Personal. Nicht nur beim Kartenkauf sondern auch im Zug.
Mit dem Flixbus von Dresden nach Hamburg und zurück kostet die Fahrt 36,00 € !!
das bekommt die Bahn nicht mal mit einer Fahrt hin. Vergessen sie diese Chaostruppe.
https://shop.flixbus.de/index.php/schedule/search#results
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in Sekunden geladen.
| |
|